Uns vertrauen bereits
Terminvergabe und Personalisierung
Der Prozess beginnt mit der Terminbuchung für einen Schnelltest. Hier steht Ihnen die flexible Nutzung von Zeitslots zur Verfügung. Hat sich der Kunde für einen Termin entschieden, wird dieser personalisiert. Erst nach Eingabe aller nötigen Kontaktdaten erhält der Kunde sein Ticket für den Einlass. Am Einlass können die Daten dann mit dem Personalausweis abgeglichen werden. Gerne zeigen wir Ihnen, wie man durch das "Ein-" und wieder "Auschecken" von Besuchern, im Falle einer möglichen Infektion, nur die Besucher kontaktiert, die sich überhaupt zu einer möglichen Infektionszeit auf dem Gelände befunden haben.
Achtung: Die Buchung kann vorab online über die im System erstellte Buchungsseite, jedoch auch durch eine Registrierung vor Ort vorgenommen werden. So können Sie möglichst flexibel auf Besucheranstürme reagieren und diese einfach handeln.
Besonders wichtig: Alle Daten gehören Ihnen, werden in Deutschland gehostet, sind bestmöglich geschützt und werden von uns nicht weiterverwendet.
Ablauf vor Ort und Online-Testergebnisse
Erscheint der Kunde zum vereinbarten Termin, kann dieser ganz einfach per Scan der Terminbuchung oder manuell über den Abgleich des Namens eingecheckt werden.
Im weiteren Prozess sorgt das System automatisiert für das Erstellen und Drucken der notwendigen Labels/Codes zur Weiterverarbeitung der Testergebnisse (z.B. zur Kennzeichnung der Proben).
Nach Untersuchung der Proben kann durch einfaches Scannen der Labels das Testergebnis online durch Ihr Personal eingetragen werden. Aufgrund der digitalisierten Daten kann dem Kunden sein Testergebnis einfach und unkompliziert mitgeteilt werden. Dies kann als PDF per Mail erfolgen oder per Ausdruck vor Ort.
Natürlich ist unser System an die Corona-Warn-App angebunden, sodass der Kunde frei entscheiden kann, ob und in welcher Form sein Ergebnis übermittelt wird.
Durch die automatisierten Prozesse wird Ihnen ein erheblicher manueller Aufwand erspart.
Ablauf vor Ort und Online-Testergebnisse
Erscheint der Kunde zum vereinbarten Termin, kann dieser ganz einfach per Scan der Terminbuchung oder manuell über den Abgleich des Namens eingecheckt werden.
Im weiteren Prozess sorgt das System automatisiert für das Erstellen und Drucken der notwendigen Labels/Codes zur Weiterverarbeitung der Testergebnisse (z.B. zur Kennzeichnung der Proben).
Nach Untersuchung der Proben kann durch einfaches Scannen der Labels das Testergebnis online durch Ihr Personal eingetragen werden. Aufgrund der digitalisierten Daten kann dem Kunden sein Testergebnis einfach und unkompliziert mitgeteilt werden. Dies kann als PDF per Mail erfolgen oder per Ausdruck vor Ort.
Natürlich ist unser System an die Corona-Warn-App angebunden, sodass der Kunde frei entscheiden kann, ob und in welcher Form sein Ergebnis übermittelt wird.
Durch die automatisierten Prozesse wird Ihnen ein erheblicher manueller Aufwand erspart.
Kalenderansicht und Kontingentverwaltung
Neben der praktischen Kalenderansicht können Sie die maximale Besucherkapazität einfach im System einstellen - Sie erstellen für jeden Zeitraum also nur so viele Tickets, wie Sie vorab erlauben. Unser Ticket-Scansystem zeigt Ihnen dann live die Anzahl der erwarteten und bereits anwesenden Personen an. Die Zahlen hat Ihr Team überall im Blick und können, wenn nötig, mit den Behörden geteilt werden.
Weitere Funktionen
Neben den hier vorgestellten Funktionen können einige weitere Features für Ihr Testzentrum interessant sein.
Dazu zählt die Export Funktion, über die Sie die durchgeführten Tests übersichtlich, mit den gewünschten individuell einstellbaren Daten erstellen können.
Zudem kommen die unterschiedlichen Rechte, die jedem Mitarbeiter passend zur jeweiligen Aufgabe vergeben werden können. So können Sie gewährleisten, dass jeder Mitarbeiter nur seinen Aufgabenbereich ausüben kann.
Weitere Funktionen
Neben den hier vorgestellten Funktionen können einige weitere Features für Ihr Testzentrum eingerichtet werden. Dazu zählen beispielsweise der zeitlich begrenzte Zugang zu Testergebnissen oder andere Standardfunktionalitäten unseres Systems wie der übersichtliche Zugang zu Daten und Statistiken, Rechnungserstellung, u.v.m.
Ihnen fehlt eine besondere Anforderung? Sprechen Sie uns gerne an!
Sie sind nur einen Schritt entfernt - Wir beraten Sie gern!
In den besten Händen: Full-Service
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