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  • Mit wenigen Klicks zum erfolgreichen Testzentrum

    TicketPAY bietet Ihnen ein umfassendes Paket für die Organisation rund um Ihr Testzentrum.
    Mit uns gelingt Ihnen ein reibungsloser Ablauf von der Terminplanung im Vorfeld bis hin zur Organisation vor Ort. Profitieren Sie von automatisierten und digitalisierten Prozessen, einer einfachen Handhabung Ihrer Testkapazitäten und einem unkomplizierten QR-Code-System. 

    Mit wenigen Klicks zum erfolgreichen Testzentrum

    TicketPAY bietet Ihnen ein umfassendes Paket für die Organisation rund um Ihr Testzentrum.
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    Mit wenigen Klicks zum erfolgreichen Testzentrum

    TicketPAY bietet Ihnen ein umfassendes Paket für die Organisation rund um Ihr Testzentrum.
    Mit uns gelingt Ihnen ein reibungsloser Ablauf von der Terminplanung im Vorfeld bis hin zur Organisation vor Ort. Profitieren Sie von automatisierten und digitalisierten Prozessen, einer einfachen Handhabung Ihrer Testkapazitäten und einem unkomplizierten QR-Code-System. 

Uns vertrauen bereits

Terminvergabe und Personalisierung

Der Prozess beginnt mit der Terminbuchung für einen Schnelltest. Hier steht Ihnen die flexible Nutzung von Zeitslots zur Verfügung. Hat sich der Kunde für einen Termin entschieden, wird dieser personalisiert. Erst nach Eingabe aller nötigen Kontaktdaten erhält der Kunde sein Ticket für den Einlass. Am Einlass können die Daten dann mit dem Personalausweis abgeglichen werden. Gerne zeigen wir Ihnen, wie man durch das "Ein-" und wieder "Auschecken" von Besuchern, im Falle einer möglichen Infektion, nur die Besucher kontaktiert, die sich überhaupt zu einer möglichen Infektionszeit auf dem Gelände befunden haben.


Achtung: Die Buchung kann vorab online über die im System erstellte Buchungsseite, jedoch auch durch eine Registrierung vor Ort vorgenommen werden. So können Sie möglichst flexibel auf Besucheranstürme reagieren und diese einfach handeln.


Besonders wichtig: Alle Daten gehören Ihnen, werden in Deutschland gehostet, sind bestmöglich 
geschützt und werden von uns nicht weiterverwendet.

Ablauf vor Ort und Online-Testergebnisse

Erscheint der Kunde zum vereinbarten Termin, kann dieser ganz einfach per Scan der Terminbuchung oder manuell über den Abgleich des Namens eingecheckt werden. 

Im weiteren Prozess sorgt das System automatisiert für das Erstellen und Drucken der notwendigen Labels/Codes zur Weiterverarbeitung der Testergebnisse (z.B. zur Kennzeichnung der Proben). 

Nach Untersuchung der Proben kann durch einfaches Scannen der Labels das Testergebnis online durch Ihr Personal eingetragen werden. Aufgrund der digitalisierten Daten kann dem Kunden sein Testergebnis einfach und unkompliziert mitgeteilt werden. Dies kann als PDF per Mail erfolgen oder per Ausdruck vor Ort. 

Natürlich ist unser System an die Corona-Warn-App angebunden, sodass der Kunde frei entscheiden kann, ob und in welcher Form sein Ergebnis übermittelt wird. 

Durch die automatisierten Prozesse wird Ihnen ein erheblicher manueller Aufwand erspart. 

Ablauf vor Ort und Online-Testergebnisse

Erscheint der Kunde zum vereinbarten Termin, kann dieser ganz einfach per Scan der Terminbuchung oder manuell über den Abgleich des Namens eingecheckt werden. 

Im weiteren Prozess sorgt das System automatisiert für das Erstellen und Drucken der notwendigen Labels/Codes zur Weiterverarbeitung der Testergebnisse (z.B. zur Kennzeichnung der Proben). 

Nach Untersuchung der Proben kann durch einfaches Scannen der Labels das Testergebnis online durch Ihr Personal eingetragen werden. Aufgrund der digitalisierten Daten kann dem Kunden sein Testergebnis einfach und unkompliziert mitgeteilt werden. Dies kann als PDF per Mail erfolgen oder per Ausdruck vor Ort. 

Natürlich ist unser System an die Corona-Warn-App angebunden, sodass der Kunde frei entscheiden kann, ob und in welcher Form sein Ergebnis übermittelt wird. 

Durch die automatisierten Prozesse wird Ihnen ein erheblicher manueller Aufwand erspart. 

Kalenderansicht und Kontingentverwaltung

Neben der praktischen Kalenderansicht können Sie die maximale Besucherkapazität einfach im System einstellen - Sie erstellen für jeden Zeitraum also nur so viele Tickets, wie Sie vorab erlauben. Unser Ticket-Scansystem zeigt Ihnen dann live die Anzahl der erwarteten und bereits anwesenden Personen an. Die Zahlen hat Ihr Team überall im Blick und können, wenn nötig, mit den Behörden geteilt werden.

Weitere Funktionen

Neben den hier vorgestellten Funktionen können einige weitere Features für Ihr Testzentrum interessant sein. 

Dazu zählt die Export Funktion, über die Sie die durchgeführten Tests übersichtlich, mit den gewünschten individuell einstellbaren Daten erstellen können. 

Zudem kommen die unterschiedlichen Rechte, die jedem Mitarbeiter passend zur jeweiligen Aufgabe vergeben werden können. So können Sie gewährleisten, dass jeder Mitarbeiter nur seinen Aufgabenbereich ausüben kann. 

Weitere Funktionen

Neben den hier vorgestellten Funktionen können einige weitere Features für Ihr Testzentrum eingerichtet werden. Dazu zählen beispielsweise der zeitlich begrenzte Zugang zu Testergebnissen oder andere Standardfunktionalitäten unseres Systems wie der übersichtliche Zugang zu Daten und Statistiken, Rechnungserstellung, u.v.m.


Ihnen fehlt eine besondere Anforderung? Sprechen Sie uns gerne an!

Sie haben Fragen?
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Sie sind nur einen Schritt entfernt - Wir beraten Sie gern!

Mitarbeiter-Akkreditierung

Alles beginnt mit der Organisation und den Mitarbeitern. Hierzu bieten wir ein Mitarbeiter-Akkreditierungstool an, welches Hand in Hand geht mit dem gesamten Einlasskontroll-System - nutzen Sie beispielsweise Armbänder, Badges mit Fotos oder RFID Systeme. Erteilen Sie Ihren Mitarbeitern unterschiedliche Berechtigungen und lassen Sie Mitarbeiterdaten über das System z.B. polizeilich prüfen. Unterteilen Sie Ihr Testzentrum in verschiedene Zonen und steuern Sie exakt, welcher Mitarbeiter in welchen Bereich darf. Auch bei Zufahrtsscheinen u.v.m. sind wir gerne behilflich. Unsere Erfahrung aus dem Bereich der Großveranstaltungen helfen Ihnen, auch über die Schwierigkeiten der aktuellen Corona-Pandemie hinaus, ein starkes Sicherheitskonzept umzusetzen.

In den besten Händen: Full-Service

Seit über 7 Jahren betreuen wir Großveranstaltungen mit oft weit über 100.000 Besuchern pro Tag. Unsere Erfahrung nicht nur beim Ticketverkauf, sondern auch beim Einlass von personalisierten Tickets und der Planung von Besucherströmen lassen wir bei der gemeinsamen Planung mit Ihnen für die aktuelle Corona-Situation stets mit einfließen.


Sie profitieren ebenfalls von unserem persönlichen Support per Mail und Telefon - sowohl für Ihre Kunden als auch für Sie.
Jetzt Rückruf anfordern

In den besten Händen: Full-Service

Seit über 7 Jahren betreuen wir Großveranstaltungen mit oft weit über 100.000 Besuchern pro Tag. Unsere Erfahrung nicht nur beim Ticketverkauf, sondern auch beim Einlass von personalisierten Tickets und der Planung von Besucherströmen lassen wir bei der gemeinsamen Planung mit Ihnen für die aktuelle Corona-Situation stets mit einfließen.


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Mehr Informationen gibt's bei uns
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Wir behandeln Ihre Daten auch im Sinne der DSGVO vertraulich - nicht zuletzt mit einem deutschen Serverstandort.

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